Hat mein Freund Angst vor Bänken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sind Spinnen zuhause^^ Und manch anderes Tier. Abgesehen davon sitzten die Jugendlichen immer auf der Lehne und rotzen auf die Sitzfläche. Ich setze mich aus den Gründen auch nicht auf Bänke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammelbiene007
14.12.2015, 12:21

Ich habe ihn gefragt und hygiene sei kein Grund für ihn....

0

Ja, kann gut möglich sein, es gibt ja viele skurrile Phobien, also warum nicht vor Bänken. Vielleicht ist in seiner Vergangenheit mal etwas schlimmes passiert, wo Bänke eine Rolle spielten, auf welche Weise auch immer. Du kannst ihn ja nochmal ganz in Ruhe fragen, warum das so ist, aber wenn er genervt auf diese Fragen/Gespräche reagiert würde ich es lassen, weil so schlimm ist es ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher schon darauf tippen das er mal auf einer Bank irgendetwas unangenehmes erlebt hat und deshalb sich nicht mehr draufsetzen will. Vielleicht wissen seine Eltern ja was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kriegt er ein Fallgefühl wenn er dadrauf sitzt. Genau wie bei Höhenangst.
Frag ihn mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ein Wahrheitsserum verwenden, um das herauszufinden.Entweder in Gestalt einer Droge, einer darauf spezialisierter Fachkraft oder beides. Vielleicht hat er auch in einer Bank schlechte Erfahrungen gemacht, wie einen Bankraub, und hat seither eine gewisse Bankophobie entwickelt. Vielleicht hat er auch auf die Bänke onaniert oder uriniert und man isst ja bekanntlich nicht da, wo man ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammelbiene007
14.12.2015, 12:26

Als ich ihn fragte ob es das sei wurde er wütend ich denke das könnte es sein...

0

vielelicht hat er angst vor keimen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?