Frage von Annemarie197, 68

Hat mein ex freund noch Gefühle für mich und unsere Beziehung noch eine Chance?

Er hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt, mit der Begründung das er keine Zeit hat sich um eine Beziehung zu kümmern. Hatten bis letzte Woche keinen Kontakt und uns nur ab und an auf Partys gesehen ,aber auch da haben wir uns vollkommen ignoriert. Habe dann letzte Woche erfahren das er im Krankenhaus liegt und ihn darauf hin angeschrieben,weil ich mir Sorgen gemacht habe. Aufgrund seiner positiven Reaktion denke ich, er hat sich gefreut. Haben uns dann am Freitag durch Zufall getroffen und er kam plötzlich zu mir. Stand vor mir und fragte ob er mich umarmen darf. Die Umarmung war sehr lang und innig,aber sehr ungewöhnlich,da er mich sonst immer ignoriert hat? Kann es sein das er vielleicht doch noch Gefühle hat? Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Othetaler, 25

Dafür enthält deine Frage etwas wenig Fakten. Würfeln kannst du auch alleine.

Aber du schreibst "Ex" - und meistens ist es besser einen "Ex" auch "Ex" bleiben zu lassen.

Antwort
von JustinWalker, 44

Dazu musst du erst sagen wie die Beziehung momentan abläuft ^^

Antwort
von Speartful, 8

Ich glaube mit den Informationen kann dir nur eine alte Dame helfen, die ihre Kristallkugel fragt. Diese Frage gehört eigentlich gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten