Frage von Lalelui3, 72

Hat mein ex freund noch gefühle für mich obwohl er so gut wie eine neue hat?

hi leute. mein ex freund hat mich letztens gefragt ob ich ihm nicht nochmal eine blasen will, aber ich hab nein gesagt, da er eine neue am start hat. später hat er dann gesagt das wäre nur spaß gewesen. und als wir uns dann bei einem familientreffen wieder gesehen haben, hat er mich ständig angesehen, mich gekitzelt, seine hand auf mein bein gelegt, mir über die wange gestreichelt, mir durch die haare gewuschelt usw. Dann wollte er mir in seinem zimmer was zeigen. als wir dann da waren wollte er mich nur in den arm nehmen?! Außerdem hat er die ganze zeit andeutungen gemacht und wenn ich ihn dann frage was das soll meint er immer "nur so, ich bin ja auch noch nicht mit meiner neuen zusammen" Ich finde das total komisch?! Hat er noch gefühle für mich oder will er nur freundschaft?

Antwort
von ralarai, 47

Also ich bin seit 2 jahren nicht mehr mit meinem ex freund zusammen , und ich weiss das er immernoch Gefühle für mich hat..

Vlt will dich dein ex quasi auch nur ausnutzen oder so , kann vieles sein :)

Antwort
von Cathrine8, 25

Evtl will er nur schaun ob er dich noch haben könnte...

Antwort
von MichelleMonroe, 39

Er will warscheinlich keine Beziehung aber Freundschaft+

Antwort
von Blade1989, 24

Er will nur Sex mit dir wenn es einmal aus ist sollte es auch so bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten