Frage von Sabia88, 44

Hat mein Ex eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung?

Hab mich getrennt, weil ich mit seiner Art nicht klar gekommen bin. Hab mich gar nicht mehr geliebt gefühlt. Man kann mit ihm über gar nix reden, er wird dann gleich zickig & will nie dass ich Recht habe. Will immer seine Ziele durch setzen, die mir zu 100 % nicht gefallen. z.B vor unserer Hochzeit...meine Eltern haben uns eine Summe von 500 Euro geschenkt. Am Tisch mit seinen Freunden hab ich ausversehen 5000 gesagt...total blöd von mir...dass ich mich versprochen habe...ist ja auch ein gewaltiger Unterschied. :D Naja er dachte sich ja cool dann kannst du ja deine Traum Hochzeit haben mit allem drum & dran. Danach hatte er mich nochmal drauf angesprochen & ich habe ihm die richtige Summe genant & mich auch sehr oft Entschuldigt für den Fehler. Er hat es mir immer wieder vor gehalten & ist mir damit auf die Nerven gegangen. Noch schlimmer war dass er nach der Diskussion mit seiner Mutter & meiner Tochter zu einer alten Freundin gegangen ist. ( Zu ihrer Arbeit ) & haben über dass vorgefallene mit ihr darüber geredet. Was ich überhaupt nicht toll fand. Er denkt gar nicht an mich wie ich mich dabei fühle. Er diskutiert so lange bis ich ihm recht gebe. Ich darf auch meine eigene Meinung haben. Was meint ihr?

Antwort
von Petertms, 15

Klingt bekannt! Hätte meine ex auch getan, renne weit weg, schnell!

Antwort
von CuteCottonCandy, 25

Ich glaube die Trennung war eine gute Entscheidung. Du verdienst jemanden, der deine Meinung respektiert. ;)

Kommentar von Sabia88 ,

Auf Dauer hätte mich diese Ehe kaputt gemacht. :/ Er ist Filipino & diese Landsleute wollen immer diskutieren & Recht haben.

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Ich würde sagen, ja hat er ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community