Frage von jagodica123, 138

hat mein Ex Angst vor mir da er mir aus dem Weg geht?

mein jetzt seit 5 Tagen Ex Freund und ich haben uns auf der Arbeit kennen gelernt . ich bin nur am Wochenende da weil ich sonst noch zu Schule gehe aber er ist auch in der Woche ab und zu da. dieses WE kann der plötzlich doch nicht da arbeiten. das Restaurant gehört meiner Familie , sodass ich mitbekommen habe das er sich schon anders benimmt. er hat mit mir Schluss gemacht über Handy und von daher haben wir uns seit der Trennung noch nicht persönlich gesehen. möchte er jetzt vor mir flüchten? hat er Angst vor mir? oder ist das jetzt nur in der ersten Woche so?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 95

Dein derzeitiger Ex Freund möchte zumindest vorerst nichts mehr mit dir zu tun haben und der mögliche Grund könnte darin zu sehen sein, das er damit rechnet, das Du dich mit ihm über das warum und wieso unterhalten möchtest respektive auch darin, das Du dich möglicherweise darum bemühen würdest um ihn zurück zu bekommen und diesen eventuellen Diskussionen möchte er wohl auch weitestgehend aus dem Weg gehen.

Antwort
von konstanze85, 68

Das ist doch normal, dass man dem Menschen, mit dem man schluss gemacht hat, nicht über den Weg laufen will. Hat nichts mit Angst oder Flüchten zu tun.

Antwort
von GreenyH, 78

Naja ich denke mal er möchte einem unangenehmen Gespräch aus dem Weg gehen.
Glaube auch nicht das die Stimmung sonderlich prickelnd wäre und vielleicht denkt er ja, dass wenn er zur Tür rein kommt du auf ihn los gehst wie eine Furie. 😂
Könnte man aber bei so einer Aktion nur verstehen. :/

Antwort
von cleamarie1, 69

Vielleicht hat er auch einfach keine Lust dich zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten