Frage von aniken, 29

Hat mein Date (sie) kein Interesse?

Ich date seit ein paar Wochen eine Frau (bei Mitte 30). Die Dates (5) gingen hauptsächlich von mir aus. Zwischen den Dates haben wir wenig Kontakt. Wenn ich ihr schreibe, bekomme ich nur eine kurze Antwort. Ich versuche während den Dates Körperkontakt zu ihr aufzubauen (streicheln, Umarmungen). Dies ist aber nur einseitig. Ich habe bereits sie versucht zu küssen. Sie sagte dann, dass sie noch nicht so weit ist. Allerdings schauen wir uns immer wieder länger in die Augen während der Dates. Und ich kann auch gut mir ihr Spaß haben. Aber von ihr kommt insgesamt wenig Initiative.

Somit bekomme ich das Gefühl, dass sie wenig Interesse hat. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Ninacolada576, 29

Interesse wird bestimmt da sein, nur kann es sein das sie etwas Zeit braucht. :)

Antwort
von Lapushish, 15

Klingt für mich nach einseitigem Interesse.

Antwort
von UzunKebap, 29

kommt darauf vllt ist sie nur schüchtern so eine hatte ich ma dann musst du ihr einfach ein wenig zeit geben

Antwort
von RenaWitt, 15

Das hört sich jetzt nicht so schlecht an; bleib einfach am Ball.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community