Frage von Drilly12, 198

Hat mein Bruder etwas schlimmes getan, soll ich ihn drauf anreden?

Ich (12) habe gehört wie mein Bruder (18) mit seiner neuen Freundin redete.

Er: Du musst wissen das unsere Beziehung nicht exklusiv ist.

Sie: Hä was meinst du?

Er: Ich sehe andere Mädchen.

Sie: Mit sehen meinst du fickken?

Er: Richtig.

Sie wurde böse...

Soll ich ihn drauf ansprechen, das ich das Gespräch gehört habe?

Antwort
von Pquinn, 40

lol...naja wenn du magst...aber ansonsten ist das ja seine sache. du selbst musst dir da ja keinen stress machen bist eh noch zu jung für solche themen :)

Antwort
von imehl47, 41

Nein, das solltest du nicht, denn als kleiner Bruder bekommt man dann schnell mal eine "gesemmelt", vor allem, weil sich dein Bruder hier nicht mit Ruhm "bekleckert" hat.

Sieh es als Lebenserfahrung an - nun weißt du, dass du mit so einer Einstellung wie dein Bruder bei den Mädels keinen Stein im Brett haben wirst........

Antwort
von Repwf, 42

Wozu? 

Ist doch deren Sache ob sie sich einig werden oder nicht!

Antwort
von Recki123, 43

Misch dich nicht ein :D sonst meckert er dich an

Antwort
von Russpelzx3, 13

Steck das mal am besten euren Eltern.

Antwort
von graystorm, 97

nein es ist besser wenn du ihn nicht trauf ansprichst es könnte unangenehm enden in beziehung streit sollten man sich eher nicht einmischen

Antwort
von Kiboman, 38

ich denke das geht dich nichts an.

er muss das mit ihr klären.

Antwort
von elmundoesloco, 40

Zur Kenntnis nehmen und in 10 Jahren bei nem Bier drauf ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community