Frage von Swiss99, 82

Hat mein Blu-ray Player genug RAM für "Der Hobbit"?

Ich würde mir gerne "Der Hobbit" zuhause anschauen. Ich habe einen inzwischen etwas älteren Blu-ray Player im Wohnzimmer. (Aus dem Jahr 2011.) Hat er genügend RAM, um diesen Film abzuspielen? Da die Reihe sehr viel CGI enthält, weiss ich nicht, ob mein Player überhaupt genügend Leistung erzielen kann, oder ob ich mir die Filme umsonst holen würde.

Können auch ältere Player diese Leistung erzielen? Würde es Sinn machen, meine GeForce GTX 950 anzuschliessen, damit der Film flüssiger läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Touby, 31

Ich denke du vertauscht da etwas.

Bei Filmen wie der Hobbit ist alles vorgerendert. Es muss nichts berechnet werden. Du kannst die Blu ray in jeden Blu Rayplayer legen und es läuft.

Die Grafikkarte die du gerne anschließen wolltest, kannst du in Computer einbauen um z.B. Spiele darzustellen, da diese auch nicht vorgerendert sind.

Kommentar von Swiss99 ,

Vielen Dank für deine Antwort, selbstverständlich handelt es sich hierbei um einen kleinen Aprilscherz! ; )

Kommentar von Touby ,

Hab ich mir schon gedacht xD

Antwort
von Zuck3r, 57

Die CGI Effekte sind bereits berechnet. Du brauchst dazu keinen Ram mehr. Wenn das ne normale BluRay ist kann das der Player sicher abspielen, wenn er auch andere BluRays spielt.

Kommentar von Swiss99 ,

Vielen Dank für deine Antwort, selbstverständlich handelt es sich hierbei um einen kleinen Aprilscherz! ; )

Antwort
von Mepodi, 51

Was redest du da bitte...

Wenn du einen blueray Player hast kannst du jede blueray problemlos abspielen

Kommentar von Swiss99 ,

Vielen Dank für deine Antwort, selbstverständlich handelt es sich hierbei um einen kleinen Aprilscherz! ; )

Antwort
von herja, 34

Hi,

du hast ja eine blühende Fantasie ....

Ein Blu Ray Player spielt jede Blu Ray problemlos ab.

Kommentar von Swiss99 ,

Vielen Dank für deine Antwort, selbstverständlich handelt es sich hierbei um einen kleinen Aprilscherz! ; )

Antwort
von uncutparadise, 36

Wieso brauchst du RAM für ne BD ? Die wird abgespielt und fertig. Egal ob Naturfilm oder Transformers ! Meiner ist noch älter und spielt alles ab !

Kommentar von Swiss99 ,

Vielen Dank für deine Antwort, selbstverständlich handelt es sich hierbei um einen kleinen Aprilscherz! ; )

Kommentar von uncutparadise ,

Nein, wie niedlich. Keine Hobbys ;-) ?

Kommentar von Swiss99 ,

Doch, aber Humor! ^^

Kommentar von uncutparadise ,

An so einem Tag braucht man sehr viel davon, weil echt jeder son kleiner Scherzkeks sein will ;-)

Antwort
von playzocker22, 45

Die frage ist irgendwie sinnlos. Der ram in nem Blu Ray Player ist jur für den eigentlichen hauptprozessor da. Die BD wird einfach nur abgespielt. Da gibts keine Probleme

Kommentar von Swiss99 ,

Vielen Dank für deine Antwort, selbstverständlich handelt es sich hierbei um einen kleinen Aprilscherz! ; )

Kommentar von playzocker22 ,

Zum glück ist heute der 2. April xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community