Frage von Doschi95, 50

Hat mein Bester Freund Gefühle für mich, oder nicht?

Hallo Leute.. Und zwar, mein Bester Freund den ich durch meinen Lehrbetrieb seit Sommer im letzten Jahr kenne ist 17 Jahre alt und ich 20.. Er hatte noch keine Erfahrungen mit Frauen nicht mal Umarmungen, Küsse ect.. In allem Jungfrau. Nun seit einigen Monaten ist es so, dass wenn er bei mir ist, dass wir uns am Hintern begrapschen und zusammen kuscheln, einschlafen.. Und seit 2 Wochen traut er sich bis zur Boxershorts auszuziehen.. (er schämt sich für seinen Körper).. Nun vor 2 wochen, dachte ich mir küss ihn einfach mal.. Nun hab ich auch.. Er war überrascht und grinste und hatte nichts dagegen.. Gestern sagte er mir er hatte nichts dagegegn und, dass er auch schon daran gedachte hatte wie es wäre mich am Mund zu küssen.. Dann fragte ich ihm ob er mal knutschen möchte und er so: Ja.. Jedoch ist er sehr schüchtern was das anbelangt.. Und meint es wäre komisch da wir eigentlich freunde sind.. Jedoch möchte er mich auch nackt sehen sagt er 😂.. Und findet mich sexy und atraktiv und schön.. Aber er hat mal gesagt keine beziehung da ich ihm zu alt bin.. Und auch keinen sex.. Er hats zwar ab und zu mal gesagt.. aber is des dann normal?.. Auserdem haben wir noch ein problem, weswegen wir mal einen langen strreit hatten, seine verstorbene mutter hatte mal was mit meinen opa.. Und ich hab ihm des damals gesagt und er und seine Papa waren deswegen sehr wütend und sei papa meinte er sollte den kontakt mit mir abbrechen.. Und deshalb jedesmal wenn wir zu mir fahren, lügt er seinen papa an wo er ist.. Zwischen mir und ihm passt wieder alles aber halt sein papa.. Ich weis nicht hat er gefühle für mich?.. Er hat auch mal gesagt er ist eifersüchtig wenn ich von anderen männern schwärme da es seine konkurrenten sind.. Ich bin so scharf auf ihm.. Würd ihm am liebsten alles zeigen 😂 .. Botte helft mir was soll ich tun..?.. Achja selbst in der arbeit wnen keiner hersieht begrapschen wir uns am Hintern 😂 und flirten etwas..

Antwort
von chummy21, 21

Ich denke schon ,dass er gefühle für dich hat, sie sich aber selbst nicht eingestehen will oder deswegen verwirrt ist,weswegen er erstmal keine beziehung will. Aber da er ja noch nie eine hatte,ist das ja auch totales Neuland für ihn. Kein wunder also, dass er mit der situation ein bisschen überfordert ist.

Kommentar von Doschi95 ,

ok.. Und waa soll ich tun?.. Warten bis es von mal zu mal immer mehr wird?.. Am sonntag kommt er zu mir, und da zeiht er sich wieder bis auf die boxershorts aus, und ich werd ihm ins bette legen, und am bauch küssen und dann knutschen zum ersten mal.. Und schaun was dann noch passiert 😂 .. Er traut sich nicht ganz nackt auszuziehen aber vielleicht soll ich ihm helfen 😂

Antwort
von shana2134, 25

Frag ihn einfach 😄

ich denke schon 

Kommentar von Doschi95 ,

am freitag hatte eine kollegin ihm gesagt, dass ich gefühle für ihn haben.. Und er so: Ich hab ihr schon oft gesagt das des nie was wird mit uns.. (er hasst es wenn andere bescheid wissen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten