Frage von TheElegantMen, 834

Hat mein Bart den ihr auf den Bildern sieht genügend dichte um sich ein Vollbart wachsen zu lassen ?

Hi, wollt mal ehrliche Meinung von euch hören, bin seit 2 Monaten dabei mir ein Vollbart wachsen zu lassen, bin jedoch am verzfeifeln da es ja eh in der wachstumsphase ungepfelgt aussieht und dazu weiss ich nicht ob was daraus wird,

Ich ziele umgefähr auf sowas hin: https://barbertrends.files.wordpress.com/2015/12/fotolia_96376004_xs.jpg?w=283&a...

schaut euch einfach die Beigefügten Bilder an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klassen5, 637

Hast einen hübschen bart. Ich bin nun schon 18 übermorgen und habe keinen richtigen bart.

Kommentar von TheElegantMen ,

derjenige der kein bzw wenig Bartwuchs hat sieht mich an und sagt ich haben guten Bart oder das sie einen ähnlichen haben wöllten, ich sehe dann aber andere mit langen dichten bärten wie zb die Südländer an und denke mir dann ich würde gerne ein Bart haben wie die es haben unfair ja 

Antwort
von Helpyou13, 573

Ich finde dein Bart hat noch zu viele Lücken dafür, die Seiten sind nicht ausgeprägt genug, das kommt mit dem Alter. Kann auch erst in sehr späten Lebensjahren füllend sein.

Antwort
von Bellemondo, 503

Tja, an den Seiten wird's vermutlich nicht genug dazu werden, für so nen Vollbart müsste es da genauso dicht wie am Kinn sein.

Kommentar von TheElegantMen ,

wird der Bart mit der Länge nicht Dichter wirken ? 

Kommentar von Bellemondo ,

schon ein bisschen, allerdings erst, wenn die Haare so richtig lang sind (>3-4cm). Dann schaut's aber auch nicht mehr geplegt aus.

Evtl. ist eine andere Bartform für Dich besser geeignet, wo du nicht so dichten Bartwuchs an den Wangen brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten