Hat mein Arzt Recht, bin ich ausgewachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell wächst man bis ca.  21 ob du wirklich ausgewachsen bist kann ich dir leider nicht sagen. Mir wurde mit 17 und 1,55 auch gesagt ich währe jetzt fertig. Aber jetzt bin ich 1,60 also noch ganze 5 cm mehr.  Und meine brüste sind auch noch gewachsen.  Warum der das am Rücken sieht keine Ahnung xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anineb
04.04.2016, 10:00

oh man ich hab keine Lust weiter zu wachsen xD bin jetzt schon zu groß :D

0
Kommentar von Strolchi2014
04.04.2016, 10:01

Männer wachsen bis sie ca. 21 Jahre alt sind. Frauen können noch ca. 7 cm wachsen wenn die Periode eingesetzt hat.

0

Ob du wirklich ausgewachsen bist, kann nur ein Arzt feststellen indem er deine Wachstumsfugen untersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte passen. Kenne ich selber genau so. Aber natürlich muss das nicht so sein - ich würde sagen: deine Chancen stehen gut, nicht weiter zu wachsen. 1,78 cm ist in der heutigen Zeit für eine Frau kein Problem, nur jetzt wahrscheinlich, wo alle Jungens kleiner sind als du. Das ist doof, aber ich rate dir dringend: ziehe den Kopf nicht ein, und strecke dich. Ich kenne eine (1,86) die hat das immer so gemacht, auch als sie 14 war und die kommt super rüber - überall - selbst als sie ein Praktikum in Asien gemacht hat, wo alle viel kleiner sind als sie.  Transportiere rüber, dass du eine stolze, nicht zu übersehende schicke junge Dame bist. Meine Bekannte trägt (und trug immer schon) mit Freuden sogar Schuhe mit hohen Absätze, wenn es den Anlass erforderte. So sollte man auftreten, und ich rate es dir dringend. Erspart dir viel Kummer um dich selber, und macht die attraktiv.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann gehe zum knochearzt der kann es licht im bild festellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?