Frage von Sinaz, 55

Hat mein Traum etwas mit dem Film zu tun oder wird es in echt passieren?

Also ich fange mal damit an, dass ich damals total verrückt nach den Film " Spirit-der wilde Mustang " war. Ich habe ihn mir dann gestern abend mal wieder angeschaut. Als ich dann schlafen ging habe ich folgendes geträumt: also Ich war mit meiner Familie auf einer Beerdigung eines Verwandten und dort waren alle so angezogen wie an Fastnacht. Die Beerdigung hat dann irgendwie nicht statt gefunden und ich saß dann also ganz alleine auf einer Bank und meine Eltern waren wo anders. Dann ist ein junge, der richtig hübsch war und ein richtiger Gentleman war zu mir gekommen und hatte gesagt das er mich schön findet usw. da sind dann auch meine Eltern gekommen und hatten mich total blamiert. Der junge ist dann weg gegangen und meine Eltern nach kurzer Zeit dann auch. Der junge ist dann wieder gekommen und wir haben geredet und irgendwann hat er mich geküsst. Ich war total verliebt in ihn. Und als ich aufwachte war ich irgendwie voll traurig weil es nur ein Traum war und nicht echt.

Was denkt ihr was das bedeutet? Und hat es vllt etwas mit dem Film zu tun? Und nur so ich bin 14 Jahre alt.

Antwort
von DoodleMc, 27

Vielleicht willst du insgeheim einfach deine wahre Liebe finden, die ein Gentleman sein sollte. Das mit der Beerdigung... Vielleicht fühlst du dich alleine und suchst einen Freund zu dem du flüchten kannst wenns dir schlecht geht...
Lg Maya😙

Kommentar von Sinaz ,

Danke...Ich glaube das ist wirklich so😯

Antwort
von Mamue1968, 25

http://www.lexikon-der-traumdeutung.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten