Frage von Mampferchen, 64

Hat Meghan Trainor Kinder?

Halli Hallo Es würde mich interessieren weil das meine Lieblingssängerin ist :) Ich kann es auf Google nicht finden Wisst ihr das vielleicht?

Danke schon mal Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tigerlill, 50

Ich denke nicht..und wenn dann würde sie es nicht preisgeben.. Was auch total in Ordnung wäre ;)

Antwort
von Nanni06, 16

Meghan hat keine Kinder, momentan nicht mal einen Freund.
Sie liebt es aber alles mögliche ausprobieren...z.B.:das mit Charlie Pruth.

Antwort
von Sandraaaa15, 23

Soviel ich weis hat sie keine