Frage von PseudoBohne, 32

Hat Mega ein Cap bei der Downloadrate?

Möchte mir eine Datei runterladen und das möglichst schnell und wollte daher fragen ob Mega eine begrenzte Downloadrate hat. Vielen Dank

Antwort
von Stevenbok1, 27

Nein Mega hat keine Begrenzung. Habe da so viel runtergeladen

Kommentar von PseudoBohne ,

ok ich habe jetzt den Download gestartet und lad nur mit nem knappen MB runter normalerweise lad ich mit 5-6 runter ne Idee woran das liegen kann? Hab ne 50k Leitung. Hab schon mein Handy vom wlan genommen und alle Programme wie Skype, Origin, Steam, etc beendet

Kommentar von Stevenbok1 ,

Achso naja da wird es auch bleiben

Kommentar von PseudoBohne ,

Also doch ne Grenze?

Kommentar von PseudoBohne ,

Ist grad auf 2MB hochgegangen der Rest liegt vllt an der VPN obwohl die noch nie so krass gezogen hat, trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Kommentar von Stevenbok1 ,

Mega ist sehr lastig. Mach alle Programme zu und lass den Download offen. Es gibt auch ein Add-on. Installier das mal. Dann kannst du über Mega Sync(musst dich anmelden) höhere Datenraten erzielen :)
Und kein Ding für den King

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community