Frage von Luca20042004, 141

Hat Media Markt morgen auf in bremen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 72

http://www.verkaufsoffene-sonntage.com/staedte/sonntagsverkauf-in-bremen/

Antwort
von peterobm, 55

Am hellichten Sonntag?? sofern gerade kein verkaufsoffener Sonntag anliegt, ist dort ZU

Kommentar von BEAFEE ,

Korrektur: am heiligen Sonntag...-)))

Antwort
von alarm67, 55

Klar, musst aber hinten am Personaleingang klingeln!

Und für Kunden, die sich tatsächlich die Mühe machen, AM SONNTAG einkaufen zu wollen, gibt es eine Extraführung durch das Sortiment und im Anschluss Essen vom Buffet!

Und nein, auf der Homepage von Media Bremen, was JEDER nachlesen kann, gibt es kein Hinweis bzgl. verkaufsoffener Sonntag!

Kommentar von Luca20042004 ,

war der 1. Teil sarkastisch?

Antwort
von xxthecellyxx, 63

Nein am Sonntag hat kein Geschäft geöffnet😂😂

Kommentar von Luca20042004 ,

ich hatte gelesen das Verkaufs offener Sonntag ist aber weiß nicht ob es diese Woche oder andere Woche war

Kommentar von xxthecellyxx ,

Soweit ich weiss ist es nächste Woche :D

Antwort
von ArtYT, 42

Guck doch auf der Internet Seite.

Kommentar von Luca20042004 ,

die lædt nicht :/

Antwort
von Luca20042004, 54

Ich weiß aber ich hatte gelesen das morgen Verkaufs offener Sonntag ist