Frage von Pr0gy, 60

hat mdma eine so ätzende wirkung dass es sich durch plastik baggies ätzen kann?

ein kumpel riet mir gerade dazu dass ich mein teuer erworbenes mdma wegschmeissen solle da es nun schon über ien paar monate in einem plastikbaggy lagert und es sich noch nicht durchgeätzt hat. er meint bei ihm war dies bereits nach 2-3h der fall da die substanz ja säuren enthalte. ich persönlich hätte noch nie von so stark ätzender wirkung gehört.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Pr0gy,

Schau mal bitte hier:
Drogen drogentest

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seife23, 29

Normal sollten sich die Säuren die da verwendet werden nicht durch Plastik ätzen. Im Idealfall enthält MDMA bis auf seine HCL-Ionenbindung gar keinen überschüssigen Säureanteil.

Antwort
von mairse, 47

Davon hab ich noch nie gehört. Wo sollte man das denn sonst lagern? Jeder Konsumenten den ich je getroffen habe hatte sein Zeug in nem normalen plastik Baggy.

Ich glaube dein Kumpel hatte eher sehr stark verunreinigtes Zeug, wenn sich das schon nach wenigen Stunden durch Plastik gefressen hat.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 30

ich denke hätte das eine so stark ätzende wirkung wäre der konsum lebensgefährlich hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community