gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
34 

Hat McDonalds auf der ganzen Welt das gleiche Standardsortiment?

gefragt von Denver am 22.07.2007 um 11:51 Uhr

Oder bekommt man zum Beispiel im Nachbarland Frankreich schon ganz andere sachen als Standard?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Welt x 929 McDonalds x 246 Standard x 25

anonym
beantwortet von flowerpower am 22. Juli 2007 11:59
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt ein Stammsortiment, aber zusätzlich immer auch einige regionale bzw. länderspezifische Extras.

Luise
beantwortet von Luise am 22. Juli 2007 11:57
4x

Seit Jahren überall das gleiche. Habe vor 24 Jahren in Asien das gleiche gesehen, wie dieses Jahr in USA. Das Stammsortiment bleibt, Aktionen sind wahrscheinlich verschieden.

charlytake
beantwortet von charlytake am 22. Juli 2007 12:11
3x

Das Sortiment ist auf der ganzen Welt gleich,das ist es was McDonalds ausmacht.Du bekommst in Europa das selbe Essen wie in der USA,oder sonst wo.Das Grundsortiment ist immer das gleiche.Beim Personal sieht es etwas anderst aus,einmal sind sie Freundlich, und einmal kommt man sich vor wie der letzte Penner.

Lola60
beantwortet von Lola60 am 22. Juli 2007 12:06
3x

Vor zig Jahren gab es in Deutschland den "Viertelpfünder" den es irgendwann dnn nicht mehr gab. Zufällig habe ich ihn aber in Holland viele Jahre später als "Quarterpounder" wiedergefunden

Kommentar von Simple_avatar8smallberliner0001 am 26. November 2007 20:55

quarterpounder ist der heutige Royal Käse....also gibt es ihn heute auch noch....nur unter anderen namen

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 22. Juli 2007 12:00
3x

Nein, war mal in Ungarn, die Menüs hatten seltsame (ungarische) Namen; zum Frühstück gabs Spiegelei mit Speck und Paprika. Habe ich bei uns nicht gefunden!

emjay
beantwortet von emjay am 22. Juli 2007 11:57
3x

Ich kann nur sagen, daß ich vor einigen Jahren in der Großbäckerei in Duisburg gearbeitet habe, welche MC Donalds Brötchen herstellt. Diese Brötchen gingen an die Mc Donalds Filialen in große Teile Europas. Soweit ich weiß, gilt weltweit der gleiche Standart. Egal ob den Big Mäc in Moskau, London oder München ist. Er schmeckt immer gleich.

anonym
beantwortet von Franzjaeger39 am 19. August 2007 00:01
0x

Ich war noch nicht in so vielen Ländern bei Mc Donalds. Aber z.B. auf Hawaii ist das Standartsortiment das gleiche wie hier in Deutschland. Nur etwas billiger und für meinen Geschmack auch besser.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.