Frage von beeren, 83

Hat MC Donalds heute auf am 5.5.2016?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cathiii13579, 60

MC Donald's hat eigentlich immer auf! :)

Kommentar von cathiii13579 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ThommyHilfiger, 27

Da die keine Stunde Umsatz auslassen und genug willfährige Mitarbeiter zur Verfügung haben, ein fettes JA!

Antwort
von knox21, 54

Vermutlich haben fast alle geöffnet.

Antwort
von sushi1955, 44

In welcher Stadt? :-)....natürlich ist geöffnet

Kommentar von beeren ,

In Erding

Antwort
von t1naxcvi, 33

natürlich die haben immer ahf 😆

Antwort
von sarahsary, 17

ja sicher

Antwort
von SpiderPig3639, 20

ja haben sie