Frage von moritzfragt002, 10

Hat Marx oder Engels behauptet, dass die Religion aussterben wird- Und was ist die Kernaussage von Egels´Text "Religion als Widerspiegelung äußerer Mächte"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josef050153, 3

Marx und Engels haben sich so oft geirrt, dass es auf einmal mehr oder weniger nicht ankommt.

Antwort
von nowka20, 3

religion ist opium für das volk!