Frage von tinitas, 214

Hat Martina Stoessel das IPhone 6 oder 6s? In Gold oder Silber?

Hi..👋 Ich habe einige Fotos auf denen sie mit einem IPhone 6 oder 6s in Gold und Silber zusehen ist. Aber welches hat Martina Stoessel nun eigentlich? Ich würde mich sehr über nette Antworrten freuen. 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCurlDJ, 109

Wer ist das ? 😂

Kommentar von tinitas ,

Google mal Martina Stoessel. 😅😉

Kommentar von MrCurlDJ ,

Ok kenn ich nicht 😂 hast du nen Bild von ihrem iPhone dann könnt ich es dir sagen

Kommentar von MrCurlDJ ,

Jedoch nicht ob es ein 6 oder 6s ist da sich diese im äußeren nicht unterscheiden lediglich durch ein S unter dem IPhone Schriftzug du könntest drauf achten ob sie 3D Touch benutzt wenn ja ist es ein 6s

Kommentar von tinitas ,

OK danke 😂😃

Antwort
von NelaSelimovic, 77

Die hat ein iPhone 4

Antwort
von Fravilu11, 113

Natürlich 6s GOLD