Hat Mario Barth wirklich eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

10 Antworten

Ja

Vermute ich jedenfalls. Aber habt Ihr z.B. die Rosi von Wolfgang Petry in der Öffentlichkeit gesehen? Es gibt Menschen, die sind nicht unbedingt medieng.eil.

Nein

Vorstellen kann ich mir schon das er eine Freundin hat,warum auch nicht.ich würds ihm gönnen,trotzdem ich glaub der spinnt.Der hat keine.

e mpfehle die lektüre sämtlicher yellow-press magazine irgendwo gibt`s bestimmt mal ein foto, wenn was zu fotografieren war.)

)

Ja

hat er selber mal in einem Interwiev erzählt ist schon über10 Jahre mit ihr zusammen

Nein

Wir haben jetzt das Jahr 2018 und seine angebliche feste Freundin wurde noch nie gesichtet .