Frage von Bilo007, 70

Hat mann wenn mann auto führerschein gut besteht a1 dabei?

Hat man, wenn man den Autoführerschein besteht, den A1 automatisch mit dabei?

Antwort
von peterobm, 70

den kannst nur separat mit erwerben, ist eine Führerscheinklasse für sich.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 59

Weder Mann noch Frau können eine Prüfung gut oder schlecht bestehen. Entweder man besteht, oder eben nicht.

Welche Fahrerlaubniss die Klasse B beinhaltet, kannst du leicht ergooglen. Da das bei dir kaputt zu sein scheint, habe ich das mal für dich getan:

http://www.tuev-sued.de/fuehrerschein_pruefung/fuehrerscheinklassen

Lesen muss du selber :-)

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 37

Nöö warum auch das hat man ja nicht gelernt und gemacht . 

Antwort
von Coffeechump, 33

Steht auf dem Führerschein.

Expertenantwort
von ginatilan, Community-Experte für Auto, 45

Hallo Bilo

im B-Führerschein, also Autoführerschein, ist die Mofaprüfbescheinigung, der Traktorführerschein L und die Klasse AM automatisch dabei

es ist egal ob du den Autoführerschein gut oder schlecht bestehst:-) Hauptsache bestanden

Antwort
von DodgeRT, 28

nein. dabei sind nur kleine traktoren (klasse l) und alles bis 50cm² (m bzw am)

Antwort
von Nemesis900, 42

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten