gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

41 

Hat man wirklich ein Anrecht auf eine Liege, wenn man sein Handtuch drauf legt ?

gefragt von officers am 16.08.2007 um 13:26 Uhr

Ich meine diese Liegenbesetzer im Urlaub die am frühen morgen eine Liege mit einem Handtuch belegen um sich danach noch zu waschen , zu frühstücken und sonstiges zu tun um dann die Liege noch frei zu haben ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9709)
urlaub (8965)
handtuch (39)