Hat man wenn man früh zum Konzert von Shawn Mendes geht, eine chance ihn vor dem Konzert zu treffen oder Fotos zu machen oder geht das nur bei einem m&g?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli hallo, ich hatte schon Einlass mal das Glück Künstler vor dem Konzert zu treffen tun Beispiel die Janoskians (falls dir das was sagt hahah). Allerdings waren das eher kleine Künstler, bei shawn mendes ist es seeeehr unwarscheinlich. Ich kann dir sagen das bereits morgen um 6 eine ganze Horde Mädchen auf shawn warten wird.

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber das wird eher nichts :(

Na gut trz danke für deine Antwort :( :)

Hallo, also das ist so ...der Sänger kommt eher spät an , er macht sein Konzert und verschwindet gleich wieder.

Es gibt aber immer Ausnahmen zB wenn ein Künstler im Hotel übernachtet usw dann hat man manchmal einfach Glück.

Daher M&G

Ich glaube kaum, dass man dazu die Möglichkeit hat weil da ja viele Tausend Leute hingehen....schade ich hätte auch gerne ein Foto

Und ein Autogramm? :) Würde ihn auch gerne persönlich treffen :((

Ich denke mal nicht dass das möglich ist :(