Frage von Herbert20158, 81

hat man vor seiner Geburt Existiert?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Herbert20158,

Schau mal bitte hier:
Leben Geburt

Antwort
von Andrastor, 9

Nicht als Mensch und nicht als Individuum. Die Bausteine die deinen Körper bilden, hat es schon vorher gegeben.


Antwort
von JTKirk2000, 4

Was denkst Du, warum Frauen, bevor ihr Kind geboren wird, etwa neun Monate lang einen immer dickeren Bauch bekommen? 

Ist doch logisch, dass man bereits vor der Geburt existiert, aber der Körper entwickelt sich dann erst noch von einer durch eine Samenzelle befruchteten und von der Mutter entsprechend versorgten Eizelle, zu einem Baby, welches geboren wird.

Abgesehen davon entwickelt sich auch nach der Geburt der Körper immer weiter, wird größer, kräftiger, fruchtbar und schließlich vergeht er auch wieder, indem die Kraft, Fitness und Fruchtbarkeit nachlassen und nach dem Tod auf die eine oder andere Weise (je nach Bestattungsart) tatsächlich wieder vergeht und dies nicht nur auf einzelne Eigenschaften bezogen werden kann, die für die Person nicht mehr relevant sind.

Dreht es sich bei Deiner Frage um das Bewusstsein, so gibt es dazu keine Anhaltspunkte, also keine wissenschaftlichen Beweise, die an sich für oder gegen eine Möglichkeit sprechen würden, dass man vor dem gegenwärtigen Leben schon mal gelebt hat. Ich persönlich glaube aber dennoch daran, weil ich mich daran zu erinnern glaube, wie es vorher war.

Antwort
von ClaudiaHase, 49

Ja klar. Da warst du noch im Bauch deiner Mutter :)

Antwort
von Thomas19841984, 53

ja, zum Beispiel als Embryo

Antwort
von EaryTide, 59

Ja als samenzelle

Antwort
von 3runex, 34

Die Teilchen, aus denen du bestehst, haben schon immer existiert.

Antwort
von minaray1403, 39

Als Embryo.

Antwort
von ApfelTea, 31

Ja. Als Embryo ;)

Kommentar von Herbert20158 ,

warum sagen manche Leute das es Nach dem Tod ist es wie vor der Geburt

Kommentar von ApfelTea ,

Keine Ahnung. Aber Fakt ist, dass die es gar nicht wissen können. Immerhin ist nie einer zurückgekommen :/ Ich vermute, da ist gar nichts.

Kommentar von Herbert20158 ,

Existenzlosigkeit und die Show ist vorbei das ist doch auch irgendwie ein Schönes Gefühl wenn alles mal sein Ende hat 

Kommentar von ApfelTea ,

Na zumindest, werden wir uns dann keine Sorgen mehr um die Zukunft machen. Dann ist es uns nämlich egal :)

Kommentar von Herbert20158 ,

Richitg es gibt nichts Schönere als seine Ruhe zu haben ich wünsche dir einen schönen Abend!!!!

Kommentar von ApfelTea ,

Genau. Wünsch ich dir auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten