gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat man vor Ablauf der 3 Jahre Erziehungsurlaub Anspruch auf seinen alten Arbeitsplatz?

gefragt von susisc am 06.02.2009 um 21:27 Uhr

Hallo, kann man vor Ablauf der maximalen 3 Jahre seines Erziehungsurlaubs seinen alten (oder natürlich gleichwertigen) Arbeitsplatz zurückfordern ? Oder kann mein Chef sagen dass er vor Ablauf der 3 Jahre nicht verpflichtet ist mich wieder einzustellen ? Dummerweise wurde nämlich nichts vereinbart. Danke für die Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsrecht (2108)
Mutterschaft (26)