Frage von girllllll, 127

Hat man volle Lippen wenn die unterlippe größer ist, oder andersrum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netflixanddyl, 67

Ähm, keins von beidem? :D

Antwort
von Dilaralicious2, 71

Das hat nix damit zu tum welche lippe größer ist sondern wie sie allgemein sind und wenn dann eher die unterlippe größer

Antwort
von Elizabeth2, 83

wenn beide Lippen ausgeprägt sind.....