Ziemlich zierlich und dünn würd ich sagen, aber 1,58m ist auch ziemlich klein. Wenn du normal isst, ist das aber in Ornung.
Wieso willst Du das so penetrant wissen ?? Was für eine ANtwort erwartest Du ? Eine, die Dich bestätigt, oder eine, damit Du für Dich rechtfertigen kannst, noch mehr abzunehmen?? Mensch Mädel, gesund ist viel hübscher und die Ausstrahlung viel intensiver, als bei blassen wangenknochigen Gesichtern !! Echt ! Ich hoffe, das kannst Du rechtzeitg glauben !

Das würde ich mal bei einem Arzt erfragen!! Ich denke schon!!!
Ja ist Untergewicht. Du solltest normal essen und Dich viel an der frischen Luft bewegen, dazu viel Obst und Gemüse und kein Fast-Food dann solltest Du auch ein normales Gewicht erreichen.

Bei Teenagern ist das noch ok, während der Pubertät ist vieles möglich. Das Gefühl dafür, dich gesund und ausgewogen zu ernähren sollte vorhanden sein. Hast du da ein gutes Gefühl oder findest du dich selbst zu dick und hungerst andauernd?

Ja!
ich an deiner stelle würde zum arzt gehen und mich beraten lassen (über ernährung, sport,...)
und davor erst mal mit den eltern darüber sprechen

Ja!
ich an deiner stelle würde zum arzt gehen und mich beraten lassen (über ernährung, sport,...)
und davor erst mal mit den eltern darüber sprechen

Diesen kann ich dir nur empfehlen,es gibt sicher auch einen in deiner nähe http://www.oneview.de/url/details.jsf?urlId=49438202

sicher 35kg:D du weist schon das du dan schonlängs verhungert werst neh digge :D
Ja,auf jeden Fall.Bei dieser Größe müßtest Du wenigstens 50 Kilo haben,obwohl einige Kilo mehr auch nicht schaden.