Frage von KlauBrie, 264

Hat man unter dem Op Hemd was drunter oder ist man komplett nackt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicar, 218

Normalerweise nackt

Antwort
von FelixFoxx, 214

Manchmal hat man eine Einwegunterhose drunter, sonst nichts.

Antwort
von mrdoop00, 188

Manchmal darf man untenrum sogar komplett alles anlassen. Kommt drauf an wo du operiert wirst natürlich.

Antwort
von Repwf, 124

Kommt drauf an WO du operiert wirst!

An der Brust? Am Bauch? Intim?

Kommentar von KlauBrie ,

Am Arm

Kommentar von Repwf ,

Dann ist es wahrscheinlich das du unten rum was normales tragen kannst! U Hose und Schlafanzug Hose zb...

Antwort
von Shany, 117

Nur Slip eventuell

Antwort
von snus911, 166

Einwegunterwäsche, da die Sterilität soweit es geht gewahrt werden muss. Zu viel Fremdmaterial = zu viele keime und überträger :)

Aber sollte dich das zu sehr belasten sprech mit dem Pflege-Personal und sag du brauchst was zur Bruhigung. Spätestens nach einnahme der medikation isses dir schnurz-piep-egal :)

Antwort
von klugerpapa, 193

evt. Slip.

Antwort
von yilmazburak, 177

Meistens einUnterhemd