Frage von Igotproblems, 95

Hat man über haupt eine Chance?

Hallo ich bin m16. Am nächsten Wochenende gehe ich zu einer großen Veranstaltung, einem Osterfeuer. Da wird wieder richtig Party gemacht und es gibt auch wieder alk bist zum geht nicht mehr. Ich gehe da mit ein paar freunden hin. Zudem ist da auch ein Mädchen aus meiner Nebenklasse. Wir haben eigentlich so gut wie keinen kontakt , kommen aber super zurecht falls wir mal reden. Sie geht regelmäßig zu Partys und trinkt da auch immer gut. Was meine eigentliche Frage ist, wie ich es schaffe sie irgendwie herum zu bekommen oder halt bissl abzufüllen. Ihr wisst was ich meine. Bevor hier jetzt jemand ankommt und sagt ich versuche hier wen zu miss***, möchte ich gleich sagen, dass ich soweit gar nicht gehen möchte. Zu mal bin ich auch kein Aloch, welches die würde von irgendjemanden je verletzen würde. Andererseits möchte ich auch nicht mich verlieben oder so, weil ich weiß, dass ich keine Beziehung führen kann(meine Freundin hat sich vor kurzem nach über einem Jahr von mir getrennt) und daran auf keinen Fall interessiert bin. Ich möchte halt nur ein bisschen Spaß.... Das Problem was ich halt auch noch habe ist mein aussehen. Ich bin zwar schon dicker aber nicht fett. Ansonsten gehts eigentlich. Habe ich überhaupt eine Chance auf irgendwas? Bitte ehrliche Antwort und viele nützliche Tipps. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 17

Hallo Igotproblems!

Ach Junge was machst du dir für Gedanken? Hast doch schon alles gesagt, was wichtig ist! Bei der nächsten Feier platzierst du dich einfach irgendwann bei ihr und dann trinkt ihr schön was zusammen, die ganze Zeit über, habt Spaß, unterhaltet euch und die Sache ist doch geritzt! Wie du aussiehst interresiert doch nicht,wenn sie bereits mit dir redet und ihr euch gut versteht und spaß beim plaudern habt, ist die Schlacht schon gewonnen und der Alkohol sorgt dafür, dass die Dinge etwas beschleunigt und vereinfacht werden.

Du willst sie Küssen am Ende? Wieso nicht! Wenn der Alkohol euch beide gut zuspricht, warum sollte das nicht im Bereich des Möglichen liegen? Dann musst du es einfach machen, aber denk dran vorher Körperkontakt herzustellen. Also nicht einfach aus dem nichts küssen, während du sie den ganzen Abend nicht einmal beiläufig berührt hast! Du berührst sie immer ganz beiläufig, so dass sie sich daran gewöhnt. Kitzelst oder stichelst sie in die Seite, neckst sie. Man Junge du bist doch ganz unterhaltsam wenn du getrunken hast, sagst du, also mach dir keinen Kopf und zieh dein Ding durch!

Wann es soweit ist? Wenn ihr beide hacke dicht seid! Ist wirklich so. Es gibt da nicht diesen einen Punkt, ich kann dir nicht sagen "um 22.30 musst du sie küssen, das ist der perfekte Zeitpunkt." Der beste Moment ist, wenn du das Gefühl hast, dass sie dich nicht wegschubsen oder dir deinen Trink ins Gesicht kippen würde. Das wichtigste ist wirklich, dass ihr beide den Abend verbringt, egal wann, nur das am Ende nur ihr beide euch unterhaltet. Am besten natürlich die ganze Zeit über. Wenn ihr euch gut versteht uns Spaß habt, ja dann sollte es auch klappen.

Aber denk dran, abgelehnt werden kannst du trotzdem! So ist das eben, man weiß nie, was passiert. Aber das wird schon. Wofür gibt es Alkohol? Also viel Erfolg Junge!

MfG Müller

Antwort
von Genial14, 44

Ich glaub du wärst ein Aloch, wenn du sie ausnutzen würdest zu deinem eigenem Gunsten. Außerdem kommt es auf den Charakter und nich dem Aussehen an. Die inneren Werte Zählen. An deiner Stelle würde ich es mit einer festen Beziehung versuchen, da man nie weis, ob man nicht die ware Liebe verpasst. Das war jetzt so meine Meinung, mir ist es egal eas du tust, du wirst herausfinden, ob es die richtige Entscheidung war.  

Mit freundlichen Grüßen Genial14  

Kommentar von Igotproblems ,

Danke für deinen Beitrag, aber ich möchte im Moment wegen der Situation keine beziehung . zu mal ist man betrunken und ich glaube da sollte jeder wissen, dass das nichts ernstes ist. Hat sie auch schon mal gemavht

Antwort
von chrisboy91, 41

Frage Nr 1 was möchtest du mit ihr machen? Nur küssen oder mehr 

Kommentar von Igotproblems ,

Küssen würde mir schon reichen.

Kommentar von chrisboy91 ,

Spendieren ihr ein paar Drinks....eventuell küsst sie dich dann schon von alleine....Oder ihr spielt nen trinkspiel....fange wenn erst mit nen leichten wangenkuss an...Und gehe nur soweit wie sie auch möchte....mehr wie küssen würde ich dir auch bei unserer Witterung auch noch nicht raten....

Steht sie denn bisschen auf dich 

Kommentar von Igotproblems ,

Gehe ich nicht von aus. Ich bin betrunken aber sehr amüsant :)

Kommentar von chrisboy91 ,

Du bekommst daa schon hin