Frage von blueskytv, 63

Hat man seine Periode wennn man einen hirnntumor hat und es aber nichz weiss?

zabe echt anggst dass ich einen hirntumor habe wegen kopfschmerzen und komischen gedanken und manchmal seh ich kurz mur schwarz hat mann seine period ewenn man einen hat

Antwort
von Jayjay201599, 26

Hey,

bei der Periode kann es dazu kommen, dass manche, so wie du über Kopfschmerzen klagen.

Dies hat aber nichts mit einen Tumor zutun.

Und die Momente, bei denen die schwarz wird, könnten kleine Schwindelanfälle sein.

Also setz dich in Ruhe hin, trinke etwas und im allernötigsten Notfall spreche mit einem Frauenarzt.

Gute Besserung

Antwort
von fremdgebinde, 12

Würden diese beiden Sachen zusammenhängen, wären die Wartezimmer in Krankenhäusern wohl überfüllt mit ängstlichen, hypochondrischen Mädchen.
Keine Angst, das hängt nicht (!) zusammen.

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Ein Hirntumor hat mit den Vorgängen in der Gebärmutter gar nichts zu tun und beeinflusst diese nicht. Du bekommst also die Periode, egal ob du einen Hirntumor hast oder nicht.

Antwort
von Gwennydoline, 25

Schlüsse aus 2 so unterschiedlichen Sachen zu ziehen ist ein Zeichen, dass du dich völlig verrückt machst.

Bitte suche dir mal einen Arzt und beschreibe deine Synthome dort - wir können dir hier leider nicht helfen
Alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten