Frage von letsrockit, 46

Hat man schon so früh ss-Anzeichen?

Ich hab 7 Tage nach GV eine starke Blasenentzündung und Bauchgrummeln, vorher waren es nur Bauchschmerzen. Die Blasenentzündung habe ich seit gestern Abend.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von xeemiix, 17

Manche sind für Blasenentzündungen empfindlich nach dem GV. Muss aber nicht sein, dass sie vom GV kommt.

Willst du denn Schwanger werden?

Das Bauchgrummeln kann auch durch andere Einflüsse kommen. Kann sein, dass du eine baktierielle Infektion hast in Kombi zu der Blasenentzündung.

Am besten Nieren und Blasen Tee trinken, beruhigt auch gleichzeitig den Magen.

Antwort
von GravityZero, 16

Nein, so früh nicht. Und überhaupt, was hat eine Blasenentzündung mit einer Schwangerschaftsanzeichen zu tun?

Antwort
von larry2010, 8

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten