Frage von StormiHD, 37

Hat man Overwatch noch nach dem Gratis-Wochenende?

Also ich habe mir gestern (20.11) Overwatch bei dem Gratis-Wochenende runtergeladen und nun bin ich mir nicht sicher ob ich es danach noch spielen kann. Darum hätte ich gerne euren Rat :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DummeFrageTyp, 14

Wenn es dir gefällt würde ich es diese Woche noch kaufen. Bis 28.11.16 bekommst du nämlich die Overwatch Originis Edition (mit extra skins und Sachen für WoW, HotS etc.) für 34,99€. Zum Vergleich, das normale Overwatch ohne zusätzliche Inhalte kostet 40€.

Antwort
von DataWraith, 27

Ein 'Gratis-Wochenende' ist ein Gratis-Wochenende. Also nach dem Wochenende ist es nicht mehr gratis. Entweder kaufen oder deinstallieren.

Kommentar von StormiHD ,

Danke ich werde jetzt erst mal das solange suchten bis es Vorbei ist :D

Kommentar von DataWraith ,

Wenn es Dir gefällt und Du es spielen willst, ist es auch wert, es zu kaufen. Wenn ja, such Dir einen Clan, denn nur so alleine spielen macht keinen Spass und man hat auch fast keine Chance auf sinnvolle Runden.

Antwort
von DrUrensohn, 22

Nein, du kannst es nur noch heute Gratis spielen. 

Kommentar von StormiHD ,

Danke