Frage von theartistlina, 49

Hat man noch viel mit den Leuten aus der Klasse zu tun, auch wenn man in unterschiedlichen Kursen ist?

Hallo :) Hattet ihr noch viel Kontakt zu den Leuten aus der alten Klasse, obwohl sie vielleicht nicht in euren Kursen sind/waren. Ich würde gerne mit meinem Schwarm in Kontakt bleiben, aber wir haben vermutlich keine Kurse zusammen(vielleicht 1). Haben sich bei euch alle verstreut oder hat man trotzdem noch miteinander zu tun?

Antwort
von Malagaeisbecher, 14

Also, mit wem man die Pausen verbringt, ist ja zum Teil unabhängig vom Unterricht. Ich hab auch in der Oberstufe noch hauptsächlich mit Freunden aus meiner alten Klasse abgehangen, mit manchen von denen hatte ich auch nur einen gemeinsamen Kurs. Aber das macht nichts, dafür gibt es die Freizeit!


Antwort
von Mimir99, 22

Also viele meiner Freunde haben Chemie zusammen, also treffen wir uns in den Pausen immer da. Einfach schauen, wer in seinen Kursen ist, dann in den Pausen ein paar von denen "zufällig" treffen, bis du sie regelmäßig an ihren Zimmer triffst und voilà, siehst du ihn fast jede Pause, inklusive einiger Gespräche, auf denen du aufbauen kannst.

Oder du spricht ihn hakt mal an und machst privat was. (Weniger seltsam)

Antwort
von junigloeckchen, 15

Kommt drauf an. Mit Leuten, mit denen man vorher gut befreundet war, bleibt man in der Regel auch gut befreundet. Aber ansonsten schließt man neue Freundschaften und das vor allem mit Leuten, mit denen man viele (Frei-)Stunden gemeinsam hat. :)

Antwort
von julikind1207, 3

Hey:) ich kann dir dabei nicht wirklich helfen , aber ich will dir sagen, dass ich genau dasselbe Problem hab und mal gespannt bin ob wir einen. Kurs zusammen haben oder nicht. Ich hoffe es, den sonst ist des echt blöd

Antwort
von AnnaSonnench, 19

Kommt darauf an. Wenn man gar keinen Kurs mit leuten hat ist es schwierig außer man ist gut befreundet und redet sowieso in Pausen oder trifft sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community