Frage von fliXxJordan, 42

Hat man noch immer alle Spieler, das Geld und die Trikots bei Fifa Ultimate Team wenn man ein neues Fifa mit dem gleichen Account kauft?

Ich würde gerne wissen ob man noch den Spielstand (Spieler, Münzen, usw.) von den vorherigen Fifas hat wenn man das neue Fifa mit dem gleichen Account anmeldet. Zum Beispiel: Ich spiele jetzt seit längerem Fifa 16 Ultimate Team und hole mir das 17er mit dem gleichen Account. Hab ich dann noch alles oder muss ich dann schon wieder neu anfangen? Mag für manche ne extrem dumme Frage sein aber ich hab davon nunmal keine Ahnung.

Antwort
von ChrisStory, 23

hehe...nein, selbstverständlich nicht. Sonst müsste Fifa ja kein neues Taschegeldvernichtungsfussballspiel auf den Markt werfen.

Fifa/EA lebt davon jedes Jahr ein neues Fußballspiel auf den Markt zu werfen und die Leute bauen sich wieder für unmengen von  Spielzeit und teilweise Echtgeld die in Fifa Coins investiert werden ein Dreamteam zusammen das sie ab erscheinen des neuen Fifas nicht mehr nutzen können.

Dann kommt Fifa 17 raus, alle kaufen es und freuen sich das sie wieder ein neues virtuelles Team aufbauen können - mit dem sie dann kaum spielen ;)

PES ftw



Antwort
von Keulegah, 27

Nein, fängt wieder bei 0 an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community