gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

76 

Hat man nach über einem Jahr noch Erfolg mit einem Widerspruch gegen Mieterhöhung wegen Falschberec

gefragt von ░critter░­ ░critter░­ am 25.05.2007 um 16:01 Uhr

Mache "schon" die Steuer und stelle fest, dass ich zum 1.3.06 wohl eine falsch berechnete Mieterhöhung bekommen und auch noch unterschrieben habe. Und zwar wurde auf die alte Miete INCL. Garage eine Erhöhung berechnet. Habe ich bei einem Widerspruch zum jetzigen Zeitpunkt noch Aussicht auf Neuberechnung?

Reply

anonym
beantwortet von Regenmacher am 25. Mai 2007 16:07
0x
Thumb_up

....und unterschrieben. Dann ist der Zug abgefahren.

Kommentar von Regenmacher am 25. Mai 2007 17:27

Ich würde es einfach mit einer freunlichen Ansprache versuchen. Vielleicht hat der VM den Fehler nicht bemerkt und korrigiert ihn.

Kommentar von 683cd8be911c3897e982ad9db4016ba4small ░critter░­ am 25. Mai 2007 19:56

Doch, der weiß genau, was er tut, und deshalb bin ich immer so auf der Hut bei ihm. Und vor lauter Kontrollieren und Wittern, wo er uns Mieter jetzt schon wieder übers Ohr haut, haben wir alle diesen Fehler übersehen, andere Fehler hatten wir entdeckt. Danke für Deinen netten Zusatz, aber ich glaube, das bringt nichts. Werde es mir noch überlegen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Vermieter möchte vor Gericht wegen einer offenstehenden Miete

führt nicht zu Umlauten

Frist für die Begründung eines Widerspruchs

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.