Frage von Tunfisch19, 41

hat man Nach Magenspiegelung Magenschmerzen?

hört sich für mich normal an bzw logisch aber ist das wirklich normal / üblich ?

es ist außerdem immer nur wenn ich esse. hatte sie heute und habe extremen Hunger. Hatte nach der Magenspiegelung direkt was gegessen, da man ja nüchtern sein muss und da fing es an. Ich habe richtig Magenschmerzen bekommen. Die gingen nach 20 min weg.

Passiert das jetzt jedes mal ? wie lange würde das andauern ?

Was kann ich essen ? oder ist das egal ? Habe eben Honigmelone gegessen und es ist das selbe passiert.

Antwort
von KatjaundPeter, 27

Trink mal einen Kamillentee, der sollte den Magen beruhigen und esse heute nur Schonkost. Wenn die schmerzen nach 1-2 Tagen immer noch da sind würde ich den Doc aufsuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community