Frage von PeterWacked, 86

Hat man nach einer skoliose teilversteifung abkass schläuche in sich wie zum Beispiel wundwasser ablas schläuche?

Antwort
von Failea, 59

Ja, zumindest ich hatte Wunddrainagen, die nach ein paar Tagen gezogen worden sind. Ob das immer so ist kann ich nicht sagen, habe aber auch schon häufig bei anderen davon gehört. 

Kommentar von PeterWacked ,

wurdest du teil versteift

Kommentar von Failea ,

Ja, von TH3-L1.

Kommentar von PeterWacked ,

von welchem arzt wurdest du operiert und wann wurdest du operiert

Kommentar von Failea ,

Ich wurde 2010 in der Werner Wicker Klinik Bad Wildungen operiert. Mein Operateur war Dr. Ferraris, aber ich glaube der ist nicht mehr dort. 

Kommentar von PeterWacked ,

okay willst du in meine skoliose whatsapp gruppe

Kommentar von Failea ,

Ich nutze leider kein Whatsapp. Aber wenn du Fragen hast steh ich zur Verfügung. ;) 

Kommentar von PeterWacked ,

pka hast du insta

Kommentar von Failea ,

Auch nicht. Aber Facebook, ggf Skype, Icq.. .und Email ;-) 

Kommentar von PeterWacked ,

was ist den Icq

Kommentar von PeterWacked ,

wie heißt du denn bei icq

Kommentar von Failea ,

Divided Wolf 

304613464

Kommentar von PeterWacked ,

30461364 ist die nummer die ich da ein geben muss oder

Kommentar von Failea ,

jup, da solltest du ziemlich sicher bei mir rauskommen. 

Kommentar von PeterWacked ,

muss man die nummer am handy angeben um dich zu regestrieren

Kommentar von Failea ,

man braucht halt schon ein eigenes icq-konto um icq nutzen zu können. ist ein messenger. 

Kommentar von PeterWacked ,

ich meine wenn man sich ein uxq konto erstellen möchte ob man dann die Handynummer angeben muss.Weißt du warum man die angegeben muss

Kommentar von Failea ,

Achso. Ich nehm an das ist so eine passwortsicherung...

Kommentar von PeterWacked ,

Failea wie ust denn deineem e maik adresse

Kommentar von PeterWacked ,

willst du noch in d i e gruppe

Kommentar von PeterWacked ,

Failea wie lautet denn deine email adressse ?

Kommentar von Failea ,

siehe Freundschaftsanfrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community