Frage von Molly1111, 36

Hat man mit XBOX LIVE GOLD auch Zugriff auf Gratisfilme?

Hallo Leute,

ich habe schon lange XBOX LIVE GOLD für meine XBOX One... Ich habe mich nur immer schon gefragt, ob ich mit XBOX LIVE GOLD auch Zugriff auf Filme und Musik habe, oder ob ich mir die auch alle kaufen muss...

Außerdem sollen ja demnächst auch noch die ganzen Spiele von der XBOX 360 auf der XBOX ONE spielbar sein, bekomme ich die dann auch gratis?

VG iTzPr0nix

Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCs2UnhTfAiUbEgmitEk0HoQ

Antwort
von SiileNcEd, 32

Nein, Filme und Serien kannst du dir nur ausleihen bzw. kaufen. Frueher war es aber so, das man Monatlich einen Filmen bekommen hat. (wie heute die beiden kostenlosen Spiele)
Musik bekommst du auch nicht kostenlos (kannst zwar in die Lieder einzeln reinhoeren[0:30], aber nicht zu Ende hoeren). Fuer 100€ im Jahr kannst du dir den so genannten MusikPass holen, womit man dann nicht nur Musik auf der XBox hoeren kann, sondern auch auf dem PC, Laptop, Tablet, WindowsPhone, etc.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dein Peter.

Kommentar von SiileNcEd ,

*XBox360Spiel kannst du schon auf der One spielen(zwar nicht alle aber, Ms meinte sie wuerden Monatlich um die 100 hinzufuegen) Und das mit den kostenlosen Spielen was du da geschrieben hast, hab ich nicht so genau verstanden..

Kommentar von Molly1111 ,

Dankeschön, du hast mich auf jeden Fall aufgeklärt! Danke!!

Antwort
von Tr3sing, 36

Also ich hatte keinen zugriff auf kostenlose filme, also nicht dass ich wüsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten