gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
18 

Hat man mit Handy der oberen Preisklasse weniger Theater?

gefragt von freitag am 24.09.2007 um 8:43 Uhr

Mein relativ neues Handy spinnt schon wieder. Geht auf Garantie, aber das Theater ist immer ärgerlich. Habt Ihr mit teureren Modellen bessere Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5509)
Handy (2310)
Defekt am Handy (2)