gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
135 

Hat man mit einem VWL-Studium auch Chancen bei Betrieben ?

gefragt von stratege am 20.08.2007 um 11:59 Uhr

Denn ein Betrieb müsste ja mehr Wert legen auf ein Betriebswirtschaftsstudium als auf ein Volkswirtschaftsstudium ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (3090)
studium (663)
wirtschaft (593)