gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat man mit einem Abitur durch Fernlehrgang schlechtere Chancen auf die Uni?

gefragt von AndrejAndrej am 19.01.2008 um 15:42 Uhr

Hatten neulich ein Gespräch über die Möglichkeiten in Deutschland sich fortzubilden, dabei kam die Frage auf, ob ein solchen Abitur genauso angesehen wird wie eines von einer gewöhnlichen Schule.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (1811)
Ausbildung (1279)
Lernen (502)