Frage von HondaCB450S, 77

Hat man mit Akne eine Chance bei den Mädchen?

Grüße :D, ich hab ne Frage und zwar hat man mit Akne ne Chance bei nen Mädel zu laden? Ich hab jtz nicht so starke akne oder so halt so leicht am kinn und am backen da ist es halt so rot. Freunde von mir sagen auch das ich fast keine pickel hätte und das den Mädchen egal wäre usw. Das glaub ich aber iwie net weil die mich alle in der schule ignorieren und ich auch sehr schüchtern bin, weil ich immer denk die finden mich hässlich wegen den pickeln. Ich bin jtz 17 und hab auch in normales face und einen gut tranierten Körper aber hab eben hemmungen wegen der akne. Ich tue auch schon was dagegen also pflege die haut richtig usw. Also ignorieren die mich wegen den pickeln und hat ich deswegen noch nie ne Freundin :D ? Sry wegen dem langen Text xD

Antwort
von helferleindesw, 42

Wenn dich das so beschäft wegen deiner Akne, geh einfach mal zum Hautarzt, der kann dir was dagegen verschreiben und du hast nicht mehr solche Probleme damit

Kommentar von HondaCB450S ,

beim Hautarzt war ich schon und hab auch was dagegen gekriegt bloss das hat net wirklich geholfen

Kommentar von helferleindesw ,

Dann geh nochmal hin und sag ihm, dass es nicht hilft. Aber mach dir keine Gedanken, es ist vollkommen normal und gehört eben zu der Pubertät dazu

Antwort
von kesk1, 19

Ach Quatsch. Ich hatte früher ganz schlimme Akne aber es hat trotzdem geklappt. (Bin übrigens weiblich). Ich habe letztens auch einen Typen kennengelernt der hat sehrstarke Akne Narben und genau das finde ich irgendwie total attraktiv. Also mach dir da bitte keine Gedanken drüber das stört eig wenn dann nur die wenigsten

Antwort
von Harald2000, 22

Vielleicht eine, die in die medizinische oder kosmetische Branche will und die schon mal bei dir üben will ... ?

Antwort
von CrazyCupcacke, 29

Das ist doch überhaupt kein Problem & Vorallem nichts wofür du was kannst. Ich bin ein Mädchen, ebenfalls 17 & finde das nicht schlimm. Mein Freundeskreis würde mir da zustimmen. Natürlich gibt's auch welche die es anders sehen, aber auf solche Leute sollte man sowieso nichts geben

Liebe Grüße 

Antwort
von TheMentaIist, 41

Natürlich, ist doch ganz normal. Die Mädchen verdecken es halt mit Makeup ;)

LG ~TheMentalist

Antwort
von Banana17, 32

Solange du keine Pickel am Sack hast ,alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten