Frage von heyheyheihei, 89

Hat man mit 37,19 fieber?

Antwort
von alexklusiv, 48

Eigentlich noch nicht, aber man sollte vielleicht nicht unbedingt an einer Völkerwanderung teilnehmen, falls du verstehst, was ich meine. Man kann zwar noch alles machen, in dem Zustand läuft man aber eher Gefahr, sich was zu holen, als wenn alles "gänzlich" in Ordnung ist. 

Antwort
von Gwynbleidd, 17

Ganz normale Körpertemperatur. Musst dir wohl ne andere Ausrede einfallen lassen, um nicht in die Schule gehen zu müssen.

Kommentar von heyheyheihei ,

nur weil man kein fieber hat is man nicht krank, ich bin tzd krank, bin seit Montag zuhause und war 2mal beim arzt;) also bitte nicht so blöd rumreden danke

Kommentar von Gwynbleidd ,

War nicht blöd rumgeredet. Bin nur davon ausgegangen, dass du nen 12-jähriger kleiner Fratz bist der kein Bock auf Schule hat und gerade überlegt, wie er daheim bleiben kann. Das ist natürlich was anderes. Gute Besserung.

Antwort
von CplAlone, 45

Die normale Körpertemperatur liegt bei 36-37°C ... 

Antwort
von sternenmeer57, 30

Zwischen 36,5 und und 37,5 ist die normale Körpertemperatur, ab 38,5 ist es Fieber

Antwort
von BobTheFreak, 35

36°C-37,4°C ist normal Temperatur. Also hast du noch normal werte.

Antwort
von Kreidler51, 36

Nein nur erhöhte Temperatur.

Antwort
von mzkzs, 45

Nein :) schlaf dich aus morgen ist es wieder unten ;)

Antwort
von Deichgoettin, 26

37,19° - eigenartiger Wert.
Naja - nein, das ist kein Fieber.

Antwort
von Otilie1, 41

nein, hat man nicht

Antwort
von sugardaddyy, 40

Lol nein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten