4 Antworten

Schon eher seltener. Viele 18 jährige wissen schon, das das Fälschungen sind und würden für solche gefakten Billigtreter aus China kein Geld zum Fenster rauswerfen.

Kleiner Exkurs. Originalware des Air Max 90 mit US Fahne auf der Schuhzunge kamen im Jahr 2013 als limitierte Version zum amerikanischen Unabhängigkeitstag in den Handel....passend zum Anlass in den Nationalfarben der USA. Siehe Foto.

http://www.eukicks.com/wp-content/uploads/2013/08/am90trio.jpg

Seit über einem Jahr wird der Markt von Fälschungen überschwemmt, darunter auch von solchen Exemplaren, wie Du sie bei Kleiderkreisel aufgegabelt hast.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
29.10.2015, 22:00

ich kauf mir jetzt andere die sind nicht gefälscht.

0

Entscheidet jeder selbst für sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sowas ist Zeitlos und ohne Altersbegrenzung. Jeder soll das tragen was ihm persönlich gefällt. Vorschriften gibt es genug und wenn jeder das selbe tragen würde oder sich dauernd fragen würde was in und out ist, wo bleibt dann die Vielfalt ? Ich trag sehr gerne Schuhe von Nike, ab und zu aber auch mal Westernstiefel. Je nach dem. Sollen andere Leute doch denken was sie wollen, letzt endlich muss einem persönlich das Gefallen was man trägt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bock drauf hat schon. Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung