Frage von Laempy, 20

hat man mit 1,2 kilo übergewicht immer noch die chance ne hübsche freundin zu finden?

ich wieg bei 183 cm 85 kilo und bin männlich

Antwort
von Joschi2591, 17

Wer hat Dir bloß eingeredet, dass es auf die Anzahl Kilos ankommt, die jemand auf die Waage bringt? Freunde? Die Werbung? Die sozialen Netzwerke, die Medien usw??? Alles blanker Unsinn.

Wenn Du allerdings mit einem Gesicht rumläufst, das signalisiert "Hey, Mädchen, schaut her, hier bin ich mit 1,2 kg Übergewicht", dann finden Dich Mädchen bestimmt nicht attraktiv. Nicht wegen der 1,2 kg, sondern wegen Deines Gesichtes. 

Also, kurz gesagt: es kommt darauf an, wie Du Dich gibst, wie Du als Persönlichkeit daherkommst, um auf Mädchen interessant und attraktiv zu wirken.

Antwort
von LizWa, 20

Wenn man sich nur auf Äußerlichkeiten beschränkt, bekommt man auch nur das, das ist dir bewusst, ne?

Natürlich solltest du dich zu deinem Partner auch hingezogen fühlen und diejenige attraktiv finden, aber für eine glückliche und längerfristige Beziehung ist der Charakter sehr, sehr wichtig.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 17

Hallo! Ich bin 1,78 und wiege 91 kg. Mit einem BMI von 28,5 habe ich starkes Übergewicht. 

Das sagt bei einem Mann erst etwas aus wenn man weiß wie muskulös er ist, alles Gute. 

Kommentar von MarySuJoana ,

ich bin auch 1,78 und wiege 56kg mein bmi ist glaube ich 18. es wird ja bei den Geschlechtern anders berechnet und du hast eindeutig zu viel muskeln xD

Kommentar von ghasib ,

Du hast keine Ahnung er hat nicht zu viele Muskeln im Gegenteil

Antwort
von annokrat, 16

natürlich! aber bei dir dürfte es sich um 10 kg zu viel handeln, da sieht es schon anders aus.

annokrat

Antwort
von Fstyp3, 18

Häää ich bin 168 und wiege 62 hab trotzdem ein Freund gehabt also sag nicht das du zu viel wiegst! Bist toll wie du bist!

Antwort
von MarySuJoana, 11

Nein so nicht. Entweder du bist genau richtig, oder du hast 10kg mehr! Aber nicht mit 1, 2kg zu viel.

Antwort
von ghasib, 7

Bei Männern ist das immer anders verteilt und die sind vom Körperbau her auch schwerer. Das heißt nicht dass man die lächerlichen 1.2 Kilo bemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community