Frage von HeiniFirma, 25

Hat man mit 100Mbit/s ein flüssiges online erlebnis?

In diesem Fall über Lan-Kabel an der PS4! Und macht das Spiel dabei einen unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klint2702, 25

Flüssig auf jeden Fall .. Außer das Spiel an sich läuft nicht flüssig.
Ein Unterschied beim Spielen wirst du nicht bemerken (wenn du vorher nicht unbedingt eine Steinzeitleitung hattest :D), da dass er mit dem Ping zu tun hat und nicht direkt mit deiner Bandbreite.

Antwort
von NickDunlap, 16

Ja, auf jeden Fall. Kenne Leute die noch weit unter 'DSL2000' sind, da funktioniert das auch Top. Einzig was bei denen halt ewig braucht sind Patches usw. downloaden.

Antwort
von HeiniFirma, 18

Ne ich meinte das ich von meiner Fritz box max. 100mbit/s kriege