Hat man mir Drogen ins Getränk gemacht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei Extasy soll es vorkommen, dass sich die Adern etwas blauer färben als gewöhnlich. Weitere Anzeichen wären, dass dir sehr sehr warm war, deine Pupillen deutlich vergrößert waren und du gefühle impulsartig und verstärkt empfunden hast.
Aber ich sag mal so... Wenn dir jemand Extasy oder eine andere Partydroge untergemischt hätte, dann wüsstest du es jetzt wahrscheinlich, denn die wirkung würdest du eindeutig merken und zuordnen können. Auszuschließen ist deine Theorie aber natürlich nicht. Und soetwas wäre definitiv unter aller sau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasEineFrage
26.10.2015, 11:37

Auf E färben sich die Adern blau ? Seit wann ? Und warum sollte sie jemand unter Ecstasy setzen. Wenn dann schon liquid ecstasy (gbl/ghb) aber da färbt sich meines wissens nach auch nichts blau.

0
Kommentar von andiderfuchs
26.10.2015, 13:32

eine mögliche nebenwirkung ist, dass sich die Adern blau färben. Seit wann das so ist kann ich dir dir nicht sagen. Ich schätze mal seit es Extasy gibt. Siehe: http://www.somatrix.de/index.php/drogeninfos/drogennotfall liquid extasy ist nur ein sehr starkes extasy, wo die pille nochmal in eine flüssigkeit getunkt wird. Aber wie schon gesagt, das hätte sie wahracheinlich alles bemerkt. und dran streben wird sie nicht, auch wenn es extasy war.

0

Mir ist keine Droge bekannt, die die Zunge blau färbt. Das könnte Farbstoff vom Cocktail sein (evtl. unabsichtlich reingemixt; muss man nicht unbedingt sehen können). Wenn sie nicht taub ist; dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wegen der Orientierungslosigkeit/Übelkeit könnte man evtl. auf GHB/GBL tippen (wirkt ähnlich wie Alkohol; nur stärker)... auf jeden fall war das kein Ecstasy oder derartiges! Du sagst selbst das du dein Getränk nie aus den Augen gelassen hast. Ich denke eher nicht; dass das eine Droge war. Das kann mehrere Ursachen haben: der Alkohol (an manchen Tagen verträgt man einfach nichts; kommt vor); oder vielleicht etwas falsches bzw. durcheinander gegessen? + den Alkohol; das kann schon übel enden. Medikamente darf man auch nicht außer Acht lassen; falls du welche nimmst.

Das beste was du machen kannst ist viel Wasser trinken und helles Licht meiden. Dann müsste es dir spätestens übermorgen besser gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ist die Droge in deinem Blit, ich würd auf jeden Fall nen Test machen. LG und Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
26.10.2015, 11:03

Was bringt ihr der Nachweis von Alkohol?

0
Kommentar von nsnsnsns
26.10.2015, 12:46

Es geht nicht um den Nachweis des Alkohols, sondern um den Nachweis der "anderen Droge", falls denn eine im Spiel war... Du Schlaumeier

0

klingt nicht danach.

bei den üblichen ins getränk misch drogen wärst du einfach weggepennt. die waren es schon mal nicht.

und alles andere einfach so zu verschenken macht keinen sinn. außerdem hättest du es garantiert gemerkt, wenn du auf amphetaminen gewesen wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch nie gehört das wer blau war bei denn Lippen. Kenne nur von reden das man von Substitol Blau bei der Zunge ist und das Pippi auch dann Blau wird. Sonst könnte einfach dein Trink zu stark gewesen sein. Und du eh nächsten Tag schon krank warst könnte es sein das du schon in dieser Nacht geschwächt wärst wegen der Erkältung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du hast dir im Suff einfach eine Erkältung eingefangen oder vorher schon, und in Kombination mit dem Alkohol hat das halt krass geknallt. Ich denke nicht, dass es eine Droge außer Alkohol war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte du hast reecht, da hat dir jemand Alkohol in den Cocktailgemischt 0.0

Aber abgesehen von dieser harten Droge, gibt es keine Anzeichen von Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es eigentlich auch Erkrankungen, die ohne vorherigen (vermeintlichen) Drogenkonsum auftreten?
Und gibt es inzwischen auch 18jährige Mädchen, die einsehen, dass 3 Cocktails mitunter ausreichen für einen schweren Alkoholrausch, wenn das Immunsystem bereits durch eine anfliegende Krankheit geschwächt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Es könnte A:ein zu starker Cocktail gewesen sein

B: jemand wollte dich mit einer Vergewaltigungsdroge vergewaltigen 

Oder C: du hast mit Walter White gefeiert (der Kerl aus Breaking Bad der blaues meth macht )


Was ist wohl am wahrscheinlichsten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung