Frage von jumpstyler1, 63

Hat man keine Freunde?

Warum kommt keiner zum 18. Geburtstag? Als Schulkameraden kommt man immmer gut aus. Ca. 20 Leute eingeladen und keiner/keine will kommen. Viele antworteten nicht mal auf die Einladung und andere werden noch fix sagen, die sich aber auch nie mehr meldeten. Oder drauf ansprachen. Auch sind genug Gemeinsamkeiten vorhanden.

Es wird auf die Person geschissen, anscheinend ist man jedem heutzutage einfach egal. Fraglich ist doch warum es auf anderen Partys funktioniert.

Erklärung?

Antwort
von Melissa19922, 63

Hey, mach dir einfach nicht so viel Gedanken darüber, das sind dann wohl einfach Leute, die keine echten Freunde sind. Das wichtisgte ist, dass Menschen kommen, denen und am Herzen liegst, also wirklich gute Freunde und Verwandte.

Eventuell kannst du dir aber auhc überlegen, ob du die Einladung hättest besser machen können, auf Zu- / Absage bestehen usw.

Kommentar von jumpstyler1 ,

Das denk ich mir wohl auch, doch traurig bleibt es immerhin. Doch die Einladung passt. Hatte auch 3 Tage vor Party auf Zu oder Absage gefordert. 

Mit Verwandten fehlt der häufige Kontakt und wenn einer kommt, wird er oder sie sicher fragen ob nicht noch wer kommt. Das wird dann peinlich.

Antwort
von AccountNummer9, 38

Vielleicht bist du diesen Leuten auch egal. Man lädt ja für gewöhnlich Leute ein, mit denen man befreundet ist und nicht irgendwen. Würdest du diese Leute als deine Freunde bezeichnen?

Kommentar von jumpstyler1 ,

Dann tun viele so als wären sie Freunde bzw. sodass man gut auskommt.

Antwort
von Subamime, 13

Evtl steigt am selben Tag auch iwo anders eine Party ...

Kommentar von jumpstyler1 ,

Das ist wohl beim 18.ten egal würde ich sagen. Außerdem kann man dann sich da zusammenreden und evt. dort dann feiern.

Antwort
von sososomann, 31

sind es gute freunde ??? vl planen sie eine überraschungsparty 

Kommentar von jumpstyler1 ,

Nein, keine Planung. 

Naja, das nicht. Aber auch der engste Freund kommt nicht. Da fängt auch wieder das an, wenn der nicht kommt, dann brauch ich auch nicht. Klar, wer so denkt kommt eh nicht.

Antwort
von Glueckskeks01, 27

Wenn keiner kommt, dann sind es keine Freunde!

Kommentar von jumpstyler1 ,

Entweder das oder es liegt an mir...

Antwort
von KeinName2606, 35

Was ist  die Frage? Wieso niemand zu deiner Feier kommt? Tja wenn alle absagen hat das wohl echt  nen Grund.

Kommentar von jumpstyler1 ,

Ja genau. Ich müsste nur wissen woran es liegen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten