Frage von Mavoras, 398

Hat man keine Chance bei Altis Life?

Hat man überhaupt eine Chance irgendwas zu Farmen in Altis Life wenn viele Online sind? Das Problem ist das Leute einem Ständig überfallen. Und dann sind es oft noch die gleichen die einem immer und immer wieder überfallen. Vorallem scheinen einige Leute unendlich Geld zu haben, wie können die so schnell so viel Geld sammeln sodass sie sich immer mit den dicksten Waffen austatten auch wenn sie oft sterben? Da müsste man ja eigentlich die ganze Zeit farmen? Doch diese Leute farmen eben nicht die ganze Zeit sondern machen meistens Überfälle, also meine Frage ist wie kriegt man bei Altis Life richtig schnell Geld? Bei diesen ständigen Üerfällen ist das ja richtig schwierig.

Antwort
von TimC1998, 352

Also als ich angefangen habe, bin ich so schnell es geht zu Salz gegangen ( weiß nicht ob es das auf deinen Server gibt), denn die Routen gingen schnell zu fahren nach 3 Touren oder so dann nen LKW und dann kam das Geld nur so angelaufen. Auch was gutes am Salz ist du kannst Feldwege fahren sodass du nicht auf der Hauptstraße überfallen werden kannst.

Kommentar von Mavoras ,

Nein auch beim Salz wurde ich häufig überfallen. Und immer vom der gleichen Gang die haben ein Persönliches Problem mit mir...  bzw. mit uns denn wir sind eher eine schwache gang leider, aber es ist schwer als gang stark zu werden wenn die anderen gangs so übermächtig sind und unendlich Geld zu haben scheinen.

Kommentar von TimC1998 ,

Wenn du auf nem Serven ein persönliches Problem mit nen Clan hast, dann würde ich einfach mal den Server wechseln wenn du noch am Anfang stehst kann man das noch machen oder hält dich was auf dem Server ?

Kommentar von Mavoras ,

Ja er ist ja nicht schlecht, ich habe kein Persönliches Problem mit ihnen sie aber mit uns...   Ausserdem stehen wir nicht ganz am anfang, aber die anderen gangs scheinen unverwundbar zu sein und ewig Geld zu haben egal wie oft die sterben.... Die kaufen sich immer die dicksten waffen, wie kann man so viel Geld haben?

Antwort
von iceCristallx, 276

Sieh zu das du besser wirst im Arma.... Ich empfehle cqb Training weil da die meisten Fehler passieren

Kommentar von Mavoras ,

Nicht Arma 3, altis life, das ist total verschieden!!

Kommentar von iceCristallx ,

Nein ist es nicht... Omg

Kommentar von Mavoras ,

Doch weil man bei normalen arma 3 nicht farmen muss zb. Und was willst du machen wenn dich 4 schwerbewaffnete Leute überfallen? Das würde ich gerne Wissen.  Ausser flüchten was auch nicht immer geht...

Antwort
von Camper3, 282

Mach einen Job den nicht so viele machen, auf dem server auf dem ich war, war kupfer der hotspot zum farmen dann hab ich lieber holz gemacht was eigentlich keine sau gemacht hat und siehe da kein überfall ^^

Oder du suchst dir einen geleit schutz und ihr teilt das Geld.

Kommentar von Mavoras ,

bringt nix wir werden immer und immer wieder von der Gleichen Gang überfallen, ja wir sind auch eine gang. Das Problem ist das die unendlich Geld zu haben scheinen.

Kommentar von Camper3 ,

Ja ich denke mal die folgen dir nicht und die warten immer bei den Händlern wo man geld gegen ware tauscht, also nimm wie gesagt lieber einen unbeliebten beruf ;P

Kommentar von Mavoras ,

Nein. Die wissen irgendwie immer wo wir sind..  Auch bei den "Berufen" wo wengier leute sidn werden wir von dieser gang gerne überfallen, auch wenn sie dabei auch schon mal gestorben sind.. scheinen sie unendlich Geld zu haben, denn sie sterben oft, auch im kampf gegen andere gangs..

Kommentar von Mavoras ,

Auf dem Server ist nämlich alles sehr teuer..

Antwort
von krow1, 211

Übung macht den Meister :)

Kommentar von Mavoras ,

Frage falsch verstanden...

Antwort
von iceCristallx, 226

Besser schießen lernen?

Kommentar von Mavoras ,

Was will ich machen wenn ich von 4 schwer bewaffneten Leute überfallen werde? Und ich zb . gerade nur eine pdw habe? Glaubst du du würdest das schaffen? 

Kommentar von Mavoras ,

Was will ich machen wenn ich von diesen schwerbewaffneten Leuten umzingelt werde? Da hast du keine Chance, da ist es besser zu kooperieren, und die meisten überfälle gehen ja gut aus es nervt nur... Bei den meisten kann ich flüchten, aber da sie meisten schwer bewaffnet sind und mehrere hat man halt kaum eine Chance, flüchten geht auch nicht immer... nicht wenn man überrascht wurde.

Kommentar von iceCristallx ,

habe mit nem tazer 7 Leute weg gehauen und fest genommen... von meinem 1500 Std habe ich ca 300 nur mit Training verbracht

Kommentar von Mavoras ,

7 Leute? Na klar, wers glaubt... das geht nicht wenn sie um dich stehen und wenn du dich wehrst wirst du von allen Seiten durchlöchert...  Die stehen meist wenige Meter neben mir...

Kommentar von Mavoras ,

Klar wenn sie wieter weg stehen und auseinander geht das.. aber nicht wenn sie darauf gefasst sind und dich töten wenn du die waffe nicht sofort weg legst...

Kommentar von iceCristallx ,

Du ich versuche dir nur zu helfen. ich spiele Arma seit ich 11 bin... ich werde jetzt 19... in arma 3 habe ich mitlerweile 1500std in arma 2 ca 3-5000 und nochmal 500 in den anderen.

Von nichts kommt nichts

Kommentar von Mavoras ,

Naja, aber mal ganz ehrlich was willst du machen wenn 4 schwerbewaffnete um dich stehen?

Kommentar von iceCristallx ,

1. lass dich nicht umzingeln 2. lern mit der Situation um zu gehen und 3. lern schnell und präzise zu schießen

2 Hatten sich damals vor mich gestellt der rest kam aus den heusern bzw standen  in den fenstern.  

Mein pc ist gerade im Eimer, wenn der wieder fertig ist kann ich dich mal mit auf meine trainings karte nehmen.

Kommentar von Mavoras ,

1. lass dich nicht umzingeln 2. lern mit der Situation um zu gehen und 3. lern schnell und präzise zu schießen


Ich glaube du hast Altis Life noch nie gespielt? Manche überfallen dich blitzschnell da hast du keine Chance...  Ausserdem darf man noch nicht shciessen wenn sie sich nähern das wäre rdm. Erst wenn sie sagen das ist ein überfall, und das tun sie erst wenn sie um dich stehen...



Kommentar von Mavoras ,

2. lern mit der Situation um zu gehen und 3. lern schnell und präzise zu schießen


Das bringt dir nichts wenn sie dich erst überfallen wenn sie 5 meter neben dir stehen... und du kannst vorher ja nicht shciessen. eifnach so.. erst wenn der überfall stattfindet.

Kommentar von Mavoras ,

2 Hatten sich damals vor mich gestellt der rest kam aus den heusern bzw standen  in den fenstern.  

Ja aber bei mir standen 4 um mich und alle waren schwer bewaffnet ich nur leicht, was willst du da machen? Wenn ich die anschiesse schiesst der andere von hinten mich an wenn ich nicht kooperiere....  Die sind ja nicht dumm..  Einen bis zwei schaffe ich vielleicht, aber davon habe ich nichts weil ich dann tot bin. weil es zu viele sind.. weil sie mir in den rücken zu schiessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community